Teufelskreise durchbrechen

Um wahrhaft glücklich zu leben, musst Du nicht nur Dich selbst kennen, sondern vor allem darin vertrauen, dass Du der einzige Mensch auf der Welt bist, der Deinen vorbestimmten Weg wirklich kennt - mit allen Höhen und Tiefen.

In 6 Wochen Ketten sprengen und Freiheit leben

Kennst Du das?

Du würdest gerne in Deinem Leben etwas verändern, sprichst mit jemandem darüber und plötzlich plagen Dich Zweifel oder ein schlechtes Gewissen?

Oder hast Du gar selbst Träume und Wünsche, die Du in Deinem eigenen Kopf in einzelne Teile zerlegst und plötzlich zwischen zwei Stühlen befindest und Dich nicht entscheiden kannst etwas zu unternehmen?

Fühlst Du Dich hin und wieder wie gelähmt und festgefahren? Als würdest Du an imaginären Ketten hängen, die Du selbst oder jemand anderes Dir anlegt?

Dann heiße ich Dich herzlich willkommen in meinem 6-Wochen-Coaching-Programm.

IMG-20220605-WA0265.jpg
IMG_20220430_170632_edited_edited.jpg

18 Wochen-Coaching "Boost Your Eternal Spark" (Intuition)

Hast Du das Gefühl, dass es in Dir eine Stimme gibt, die Du nicht richtig wahrnehmen kannst?

Oder ein Gefühl, welches Dich in eine neue Richtung zieht, aber Dein Ego hält Dich davon ab?

Behauptest Du von Dir, dass Du wenig bis gar nicht im Einklang mit Deiner Intuition lebst?

Oder meinst Du, Du folgst Deiner Intuition, kommst aber dennoch nie ans Ziel, bist ständig blockiert und bist trotz eventuell äußeren Anerkennungen nie wahrhaftig glücklich?

Dann informiere Dich jetzt über mein 18-Wochen-Coaching-Programm.