top of page
Hide and Seek

Lebe in Harmony
by Nicole Sevindik

Kinder und Jugendliche psychisch stark machen.

Gute Eltern bereiten nicht den Weg für die Kinder. Sie bereiten die Kinder für den Weg vor.

Hinter "Lebe in Harmony" verbirgt sich Pädagogin Nicole Sevindik. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eltern dabei zu unterstützen, durch mehr Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und Entspannung ihre Kinder psychisch zu stärken, damit diese es später leichter im Leben haben.

Im Rahmen einer Online-Adventskalender-Challenge bin ich auf Nicole aufmerksam geworden und finde ihren Ansatz super. Ich selbst arbeite eher mit Erwachsenen, die den Fokus ihrer persönlichen Entwicklung eher auf sich setzen. Nicole nimmt sich dagegen Eltern an, die aktiv für die Zukunft ihrer Kinder agieren. Super wichtiges Thema, welches ich hier gerne würdige, um anderen die Chance zu bieten auf Nicole und ihre Arbeit aufmerksam zu werden.

Adventskalender-Special 2022

bottom of page