top of page
316924040_812475786671497_8447537970538542136_n (1).jpg

Iris Kroll
Expertin für Augenentspannung

Iris hat über ihr eigenes Training ihre Sehstärke verbessert und die Brille ablegen können. Dies basiert auf wissenschaftlichen Arbeiten.

Iris habe ich im Rahmen einer Online-Adventskalender-Challenge kennengelernt.

Da ich selbst kurzsichtig bin und zeitweise Brille trage (nämlich dann, wenn ich sie wirklich aktiv brauche), wollte ich unbedingt mit ihr in Kontakt kommen. Mein Augen-Yoga-Buch liegt noch immer ungelesen im Schrank und nun hatte ich plötzlich im Zoom-Call eine Expertin in dem Gebiet direkt vor mir.

Im Rahmen unserer Adventskalender haben wir uns dazu entschieden zu kooperieren, worüber ich mich riesig freue, denn Ines hat ein wunderbares Training aufgenommen, welches ich Dir unten verlinkt habe.

Adventskalender-Special 2022

bottom of page