Selbstbestimmt leben

Um wahrhaft glücklich zu leben, musst Du nicht nur dich selbst kennen, sondern vor allem darin vertrauen, dass Du der einzige Mensch auf der Welt bist, der deinen vorbestimmten Weg wirklich kennt - mit allen Höhen und Tiefen.

Kleiner Startschuss für Ambivalente

Kennst Du das?

Du bist der Meinung, dass dein Leben im Gesamtblick schon gut läuft und die paar Baustellen, die man überall mal hier und da hat, jetzt nicht so dramatisch sind, als das man die großartig angehen müsste?

Doch was wäre, wenn du mit wenig Zeitaufwand und kleinen effektiven Aufgaben eine Sicht davon bekommst, was tatsächlich noch möglich für dich wäre? Und Du gleichzeitig lernst, dass Du dich selbst kleiner hältst als für dich vorgesehen ist? - Als würdest Du freiwillig für Mindestlohn arbeiten, obwohl dir eine Gehaltserhöhung nach der anderen angeboten werden, welche Du konsequent ausschlägst da sich sonst für dich etwas zum Besseren verändern könnte.

Mit meinem Kurs "Selbstforschung - EASY" habe ich einen Kurs erschaffen, der Dir kurz und knapp aufzeigt, wo ungenutztes Potenzial steckt.

IMG_20220320_172041_edited_edited.jpg
IMG_20220320_172619.jpg

Kostenlose Themen auf Twitch

Alle zwei Wochen gehe ich auf meinem Twitch-Kanal "Neugierde macht Wissen" live und spreche über Themen zu meinen Bereichen. Welches Thema ansteht, kannst Du meinem Twitch-Kalender oder meinen Social-Media-Kanälen entnehmen.

Nachträglich wird das Video selbstverständlich auch bei YouTube online gestellt und bei Twitch in meiner Mediathek zu finden sein - für alle, die live nicht dabei sein konnten oder nochmal nachhören wollen.

Schicke mir gerne Fragen zu Themen, die dich interessieren und über die ich gerne mal berichten soll. Beteilige Dich live im Chat und stelle deine Fragen zum jeweiligen Thema.

 

Ich freue mich auf Dich!