top of page
HSP-Netzwerk.jpg

Das Netzwerk für Hochsensible

Finde Coaches aller Art, die ebenfalls mit Hochsensiblen arbeiten, in Deiner Region - egal, ob Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Luca Rohleder hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hochsensiblen eine Plattform zu liefern, auf der sie nicht nur Informationen und Gleichgesinnte treffen können, sondern vor allem auch in ihrer eigenen Region Coaches, Psychologen etc. finden können, die sich auf Hochsensible Menschen spezialisiert haben.

 

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich ein Teil dieser Community bin und dort ebenfalls als Coach aufgeführt werde.

Im Diskussionsforum gibt es immer wieder spannende Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen - extra für Hochsensible. Es lohnt sich dort immer mal wieder nachzusehen und reinzulesen.

Meine Artikel beim Netzwerk

bottom of page